KGV Rosenthal-Süd e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 29.05.2020 um 09:44 Uhr

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Pfingstfeiertage

Wenn auch die Vereins- und Verbandstätigkeit seit Beginn der Corona Situation stark eingeschränkt war und nur vereinzelte Aktivitäten stattfinden konnten, möchten wir es dennoch nicht versäumen, allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden die besten Grüße zum Pfingstfest zu übersenden. 


Auch möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Ich weiß, das Jahr ist gerade mal zur Hälfte um, aber dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, schon beim Übersenden der Pfingstgrüße ein herzliches Danke auszusprechen. Gerade die letzten Monate und die Arbeit unter den schwierigen und eingeschränkten Bedingungen haben wieder gezeigt, wie stark der Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit ist.