KGV Rosenthal-Süd e.V.
Verfasst am 15.03.2020 um 22:01 Uhr

Änderung ! Mitgliederjahresversammlung „Rosenthal - Süd“ e.V.

Sehr geehrte Gartenfreundin, Sehr geehrter Gartenfreund,


die Medien und unsere Bundesregierung zeigen uns täglich die Risiken der Ansteckung mit COVID-19 auf. Wir als Vorstand wollen dieser Panikmache und Hysterie nicht folgen, aber nehmen die besonderen Risiken durchaus Ernst. Schließlich sind ein erheblicher Teil unserer Mitglieder über 60 Jahre alt, haben Vor-und Hintergrundserkrankungen, und zählen damit zur deklarierten Risikogruppe. Wir wollen uns, wie in allen anderen Fragen, auch hier unsrerer Verantwotung stellen und haben deshalb entschieden, unsere Mitgliederversammlung am 29.03.2020 abzusagen.

Wir laden neu zur Mitgliederversammlung am 10.05.2020  10:00 Uhr auf der Terrasse unseres Vereinsheimes ein. Eventuele Änderungen aufgrund der medizinischen Situation bitten wir vorsorglich zu entschuldigen.

Die bisher erhaltenen Dokumente behalten ihre Gültigkeit, das Einspruchsrecht entsprechend  unserer Satzung wird mit dieser Entscheidung nicht aufgehoben.

Solltest du der Meinung sein, dass das Risiko für Dich auch zum neuen Termin noch zu hoch sei, bitte ich Dich deine Wahlentscheidung, Zustimmung oder Ablehnung der Beschlussvorlagen bis zum 24.04.2020 schriftlich (per Mail) an den Vorstand zu senden.


Wir hoffen , dich aber zu diesem Zeitpunkt bei bester Gesundheit begüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen


Klaus- Dieter Haß

Vorstandsvorsitzender

Kleingartenverein „Rosenthal-Süd“ e.V.

Straße 129 Nr. 20

13158 Berlin


www.rosenthalsued.de