KGV Rosenthal-Süd e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 03.04.2023 um 11:29 Uhr

Fazit zum Außerordentlichen Verbandstag am 24.03.2023

Am 24.03.2023 fand ein Außerordentlicher Verbandstag zu Rücktritt und Neuwahl der/des Vorsitzenden des Bezirksverbandes der Gartenfreunde Pankow e.V. statt. Zur Veranstaltung, die von Versammlungsleiter Peter Bütow (KGA Hasenheide) geleitet wurde, fanden 68 von 82 geladenen Delegierten den Weg in den Bezirksverband. 

Von den Mitgliedern des Geschäftsführenden Vorstands waren lediglich Gerd Hardt, Ellen Müller und Peggy Morgenstern anwesend, da zum Zeitpunkt des Verbandstages alle anderen Mitglieder überraschend zurückgetreten waren. 

Man einigte sich gemeinsam mit den Delegierten darauf, die personellen Vorgänge beim Bezirksverband und die Hinweise auf Zahlungsverzug aufzuklären. Die Delegierten sprachen den verbliebenen Vorstandsmitgliedern ihr vollstes Vertrauen aus. Aufgrund der Sachlage fanden keine Wahlen zu den offenen Vorstandsposten statt.