KGV Rosenthal-Süd e.V.
Vereinspinnwand
zurück zur Übersicht
Verfasst am 29.05.2022 um 16:47 Uhr

Gemeinsames Projekt - Büchertauschregal

Jetzt wurde das gemeinsam geplante Projekt in unserer  Kleingartenanlage Rosenthal Süd e.V von Jung und Alt sowie Neu und Altpächter mit Unterstützung des Vorstandes  und der Hilfe unserer fleißigen Handwerker fertig gestellt. Von der Idee der Altpächter Renate und Jörg über 80 Jahre bis zur  Planung über Dirk (58) Verantwortlich für Kultur und der Hilfe der Handwerker Robert (27) und Martin (58) Verantwortlicher für Bau, kann nun das wetterfeste Bücherregal an zentraler Stelle (Vereinsterasse) von allen Gartenfreunden und Besuchern genutzt werden. Betreut und sortiert wird das ganze vom Gartenfreund Michael. Wir freuen uns über eine rege Nutzung und neue Ideen wie z.b das Anbringen einer Pinnwand  um dort auch Tauschangebote der Gartenfreunde untereinander zu ermöglichen.


Der Vorstand und alle beteiligten Gartenfreunde.

Auch unsere Neupächterin Samera und ihre Kinder, nutzen das Büchertauschregal schon und freuen sich über eingestellte Kinder und Jugendbücher.