KGV Rosenthal-Süd e.V.
Verfasst am 20.11.2019 um 14:57 Uhr

Danke für die Mitarbeit

Das Gartenjahr 2019 geht zu Ende. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, die mir bei der Gestaltung unserer Anlage und bei der Erfüllung der anderen Aufgaben geholfen haben, recht herzlich bedanken. In unserem Jubiläumsjahr galt es unter anderem die Freiflächen rund um das Vereinshaus zu gestalten und sauber zu halten. Verbunden mit diesem Dank ist der Wunsch, weiterhin von vielen Mitgliedern bei der Erfüllung der Aufgaben, die mir die Mitgliederversammlung stellt unterstützt zu werden. Unsere Anlage muss auch in 2020 attraktiv für uns und unsere Besucher sein.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020.

Bärbel Altsohn

    Vorstandsmitglied für Gartengestaltung und Gartenfachberatung